Termine 2024

Es werden laufend weitere Termine für 2024 eingestellt. Abonnier gleich den Newsletter, dann verpasst du keine Termine und bekommst zusätzlich jeden Monat interessante Infos zu Wildkräutern und einen Sammelkalender kostenfrei zugeschickt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vegan kochen – Basics, Tipps & Tricks

20. März | 16.0019.00

Veganer Kochkurs Basics Tipps & Tricks

Vegan kochen – Basics, Tipps & Tricks

Die vegane Küche ist bunt, lecker und gesund. Um dir den Einstieg in die pflanzliche Küche zu vereinfachen nehmen wir uns an diesem Abend die Basics der veganen Küche vor. Gemüse und Hülsenfrüchte, Getreide und Pseudogetreide, Nüsse und Samen, Kräuter und Gewürze. Wie koche ich meine Lieblingsrezepte vegan? Was gibt es Neues zu entdecken? Wir kochen 3 kleine Gerichte und genießen sie am Ende zusammen.
Veganer Kochkurs Basics Tipps & Tricks

Dauer 3 Stunden
Kosten 60 €
Datum Mittwoch, 20. März 2024
Uhrzeit 16.00–19.00 Uhr
Ort UnkrautLiebe (5 Minuten vom Bahnhof Horst stündlich mit dem HVV ab Hamburg – Siehe Anfahrt)
Wir kochen rein pflanzlich also vegan. Lasst euch überraschen wie lecker und deftig die pflanzliche Küche sein kann.
Allergien oder Unverträglichkeiten? Bitte schreibt bei der Anmeldung einen Hinweis, damit ich die Gerichte entsprechend ändern oder tauschen kann
Kleine Gruppen + Kochkurse in der UnkrautLiebe max. 6 Menschen, + Kochkurse im Garten max. 9 Menschen

In Kooperation mit der VHS Horst, bitte direkt dort anmelden

Kurs 4030/701

Zur Anmeldung

Details

Datum:
20. März
Zeit:
16.00–19.00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,
Nach oben scrollen