Die Kurse für diese Jahr sind bis auf die beiden Tee Workshops leider ausgebucht. Ich führe jetzt Wartelisten falls jemand absagt. Schicke gerne eine E-Mail mit dem Wunschtermin an mich.
Abonniere am Einfachsten den Newsletter dann erhälst du neue Termine zeitig in dein Postfach
Zum Hygienekonzept der UnkrautLiebe

Wildkräuter-Führung Juli 2022
31. Juli | 13.30–15.00
20,00€
Essbare Wildpflanzen und Wildkräuter sind vielfältig einsetzbar, sie schmecken in der Küche, sind als Tee verwendbar oder in der Volksheilkunde. Mit ihren unterschiedlichen Geschmacksrichtungen bereichern Sie unsere Küche und versorgen uns gleichzeitig mit wertvollen Nährstoffen.
Schon alleine dadurch dass wir uns in der Natur aufhalten um sie zu sammeln sind sie für unsere Gesundheit so wertvoll. Es macht glücklich und zufrieden durch die Natur zu gehen und sich das Essen zu sammeln
Wildpflanzen sind rund ums Jahr interessant und bieten von Wurzeln, Blättern, Blüten bis hin zu Früchten eine unendliche Vielfalt.Bei dem Wildpflanzen und Wildkräuter-Rundgang bekommt ihr einen ersten Eindruck von der Vielfältigkeit und lernt Geschmäcker, Einsatzgebiete und Wissenswertes über unsere wilden Pflanzen.
Dauer 1,5 Stunden
Kosten 20 €
Datum Sonntag, 31. Juli 2022
Uhrzeit 13.30–15.00 Uhr
Ort UnkrautLiebe (5 Minuten vom Bahnhof Horst – stündlich mit dem HVV ab Hamburg – Siehe Anfahrt)
Zur Wildkräuter-Führung anmelden