Letzte Woche hat mich Heidi für die Online Show „Wild & Gesund“ interviewt!

Diese Show richtet sich an alle, die sich für das Thema Wildpflanzen und deren Anwendungen interessieren. Genau wie für mich ist es auch ihr wichtig, mehr auf die Natur zu vertrauen und dadurch etwas Gutes für unseren Körper und Geist zu tun.

Ganz nach dem Motto ihrer Show: Nutze die Kraft der Wildkräuter und entdecke die Schätze vor deiner Haustür!

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mich mit Heidi zu unterhalten, da Sie die gleiche Begeisterung für das Thema teilt wie ich.

Worum geht es in der Show?

Free Online Show "Wild & Gesund" - Sei mit dabei!
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit dem Klick auf das Video wird der Film gestartet. Es werden Daten und Cookies von YouTube gesetzt. Die Datenschutzbestimmungen von YouTube sind anwendbar. Bitte lies auch die Datenschutzerklärung.

Heidi hat viele tolle Expert:innen rund um das Thema Wildpflanzen interviewt. Du erfährst in welchen Bereichen du Wildpflanzen einsetzen kannst und wie du sie ganz einfach in deinen Alltag integrierst. Denn schon kleine Änderungen können Großes bewirken. Es muss nicht immer kompliziert sein!

Nebenbei erfährst du natürlich auch, wie die anderen Speaker ihren Weg zu den Wildpflanzen gefunden haben und wie sie diese selbst verwenden. Lass dich davon einfach inspirieren!

Du kannst den kompletten Kongress online und somit von zu Hause, vom Büro aus oder auch gerne von unterwegs anschauen. Los geht es schon am 21.09.2020.

Damit du teilnehmen kannst, habe ich hier ein kostenloses Ticket für dich. Melde dich einfach hier unten an:

Scroll to Top